Malerbetrieb & Gerüstbau Dausch
 

Jobangebote in Röttenbach



Du suchst eine neue Herausforderung, die dich persönlich und beruflich weiterbringt? In der Du Verantwortung übernehmen und dein Können unter Beweis stellen darfst? Selbstständiges Handeln wie eine engagierte Teamarbeit sind für dich selbstverständlich!? Du bist daran interessiert, dich gezielt über verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten weiterzubilden...

Dann bist DU hier genau richtig! 




Wir stellen in den folgenden Bereichen ein:

 




Offene Stellen

Maler- und Lackierer (m/w/d)

Malerhelfer (m/w/d)

Fachhandelleiter (m/w/d)

Lagerist (m/w/d)




Ausbildung im Büromanagment (m/w/d)

Das bietet Dein neuer Arbeitsplatz:

  • Eine fachlich fundierte Ausbildung:
  • Du lernst alle anfallenden allgemeinen Bürotätigkeiten strukturiert zu bearbeiten.
  • Du lernst dich selbst zu organisieren
  • Du durchläufst alle unsere Abteilungen in der Verwaltung und lernst dort jeweils die speziellen Aufgaben kennen: z.B. Buchhaltung, Einkauf, Telefonzentrale, kfm.-techn. Sachbearbeitung, Personalverwaltung, Werbung etc.

Hast Du noch Fragen? - Dann ruf an oder bewirb Dich wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 


 



Auszubildung im Maler-und Lackiererhandwerk (m/w/d)

Du hast Freude am Umgang mit Farben, bist gerne kreativ tätig und handwerklich begabt?

Eine Ausbildung im Malerhandwerk bietet dir viele Möglichkeiten dich zu entfalten und Karriere zu machen.

Das sagt dir zu, dann ist eine Ausbildung zum Maler genau das richtige für Dich!




www.handwerk.de



 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos