Malerbetrieb & Gerüstbau Dausch
 

Jobangebote Gerüstbau in Röttenbach

Was erwartet dich bei Ewald Dausch Gerüstbau?

Wir stehen für den innovativen und sicheren Gerüstbau. Arbeitsschutz, Projekt-Beratung, digitale Planung & Visualisierung sowie modernste Ausstattung und ständig geschultes Personal sind unser Standard. 

Seit über 40 Jahren sind wir auf den Baustellen in Franken tätig. Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit seiner Motivation und seiner Leistungsbereitschaft täglich dazu bei, dass wir diesen Weg kontinuierlich und erfolgreich weitergehen können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig motivierte und engagierte Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft für den modernen Gerüstbau teilen.

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung in der Baubranche und möchtest unserem Team angehören? Dann steig mit uns auf! 


 


Offene Stellen

Gerüstbau-Kolonnenführer (m/w/d)

 

Gerüstbauer (m/w/d)

Gerüstbauhelfer (m/w/d)

 

Lagerist (m/w/d)

LKW-Fahrer (m/w/d)


 



 

Ausbildung im Büromanagment (m/w/d)

Das bietet Dein neuer Arbeitsplatz:

  • Eine fachlich fundierte Ausbildung:
  • Du lernst alle anfallenden allgemeinen Bürotätigkeiten strukturiert zu bearbeiten.
  • Du lernst dich selbst zu organisieren
  • Du durchläufst alle unsere Abteilungen in der Verwaltung und lernst dort jeweils die speziellen Aufgaben kennen: z.B. Buchhaltung, Einkauf, Telefonzentrale, kfm.-techn. Sachbearbeitung, Personalverwaltung, Werbung etc.

Hast Du noch Fragen? - Dann ruf an oder bewirb Dich wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Azubi für Gerüstbau (m/w/d)

zum Eintritt ab September 2024 suchen wir mehrere Auszubildende zum Gerüstbauer.

Bist Du schwindelfrei, handwerklich geschickt und körperlich fit?

Übernimmst Du gerne Verantwortung und hast ein gutes mathematisches Verständnis?

Bingo!

Dann ist eine Ausbildung zum/zur Gerüstbauer/in genau das richtige für Dich!

 



 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos